2019 auf der Frankfurt Writers‘ Conference

Die Frankfurt Writers‘ Conference 2019 findet im Museum für Kommunikation Frankfurt/M statt. Am Samstagvormittag, 2. März 2019 stelle ich in einem Vortrag meine schriftstellerische Arbeit vor.

Am Vormittag gibt es den deutschsprachigen Teil der Konferenz, am Nachmittag den englischsprachigen.

Die Frankfurt Writers‘ Conference ist eine internationale Konferenz, in der Autoren aus der ganzen Welt sich darüber austauschen, wie sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entwickelten, wie sie es zu ihrem Erfolg geschafft haben und geben Insider-Tipps, wie man seine Ziele erreichen kann.

Alle Vertreter dieser Branche werden an der Konferenz teilnehmen. Von Bestseller Autoren bis zu Self-Publishern, Literaturagenten und Verlagen, Buchhändlern und Herausgebern.

Die Frankfurt Writers’ Conference ist der Hotspot für Schriftsteller und aufstrebende Autoren in Deutschland und darüber hinaus.

Nähere Infos auf der Webseite frankfurtwritersconference.com